Mittwoch, 22. Januar 2014

30+3/31.Woche

Hallo ihr lieben

Erstmal ein gesundes neues Jahr.Ein bisschen spät ich weiß *hust*

Außer Bauchschmerzen,die mich immer wieder plagen,ist hier nicht viel los.

Am Montag war das dritte Screening und bei dem kleinen ist alles in Ordnung <3 er ist jetzt ungefähr 42cm groß und wiegt um die 2023g.Alles zeitgerecht und supi :) nur die Nierenbecken waren wohl etwas erweitert,aber laut meiner Ärztin ist das nicht weiter schlimm.Sie kontrolliert es beim nächsten Mal nochmal.Ab jetzt muss ich alle 2 Wochen hin und CTG`s werden jetzt auch immer geschrieben.Irgendwie ist das für mich ein Meilenstein.Ich weiß dann,dass es langsam in den Endspurt geht.Mein GMH hat sich nochmal verkürzt,aber ist noch lang genug genug.Ich soll mich aber mehr schonen und wenn das nicht funktioniert will sie mich in die Klinik einweisen -.- Naja ich gebe mein bestes ;)

Am Freitag werden mein Mann und ich einen kindfreien Abend verbringen und dann eine Nacht im Hotel schlafen,bevor dann,wann auch immer,der Wahnsinn los geht ^^ darauf freue ich mich schon total.Wer weiß wann wir das nächste Mal Gelegenheit dazu haben.
Montag wird Luca dann schon 3 Jahre alt.Die Zeit rast so extrem.Es kommt mir vor wie gestern wo ich diesen kleinen wunderschönen Jungen in meinen armen halten durfte und bald habe ich wieder das große Glück <3 zum allerletzten Mal!Schon irgendwie komisch diese Vorstellung.

Ein Foto habe ich beim Screening nicht bekommen.Viel war auch nicht zu sehen.Er liegt mit dem Kopf nach unten.Dafür hab ich mal ein Bauchbild für euch ;)

Bald melde ich mich wieder ;)

Bis dahin
Eure Jacqui

Bauch bei 30+0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen