Sonntag, 27. Januar 2013

Happy Birthday

Hallo ihr Lieben

heute ist es soweit: Mein kleiner Schatz wird 2 Jahre alt!Wo ist nur die Zeit geblieben?Ich kann mich noch so gut an alles erinnern und mir kommt es vor als wenn er erst gestern zur Welt gekommen ist.Ich schaue den ganzen Tag auf die Uhr und denke dann:Um die Uhrzeit vor 2 Jahren ist das und das passiert.Um 16:44 Uhr wird Luca dann ein ganz dickes Geburtstagsküsschen bekommen.Da ist er nämlich geboren worden ;) das mit dem Geburtstagsküsschen zur Geburtszeit ist bei uns irgendwie Tradition in der Familie und ich kann mich noch erinnern wie meine Mama das immer an meinem Geburtstag gemacht hat.

Feiern können wir heute leider nicht :( Luca lag bis Freitag schon wieder im Krankenhaus.Er war gerade mal von Sonntag bis Donnerstag zu Hause und dann mussten wir ihn wieder einliefern.Er hat nichts mehr bei sich behalten und war abends so fertig und ausgetrocknet,dass wir nicht anders konnten.Geschlagene 8 Tage musste er dort bleiben.Diagnose:Norovirus :/ jetzt kann es sein,dass er noch ansteckend ist und deswegen haben wir aus reiner Vorsicht die Feier verschoben.

Dableiben konnte ich diesmal nicht.Ich hatte ja Montag meinen ersten Arbeitstag.Es war echt super :) Nach Feierabend bin ich dann wieder ins Krankenhaus und bin gegangen,nachdem er eingeschlafen ist.Tagsüber war meine Schwester bei ihm,damit er nicht ganz alleine ist.

Noch ein Update:Ich war in der Zwischenzeit bei meiner alten Praxis und habe mit unserem Vertretungsarzt gesprochen,weil ich nicht schwanger werde.Ich konnte am nächsten Tag gleich zur Blutabnahme hin.Hat grad zu dem Zeitpunkt super gepasst.Es war der 21.Zyklustag.Die nächste Abnahme war vorgestern am 3.Zyklustag.Anhand dieser Werte von der 1. und 2. Zyklushälfte kann man sehen ob es hormonelle Ursachen haben kann.Die Ergebnisse von der ersten Untersuchung hab ich schon.Alles in Ordnung.Der TSH-Wert liegt bei 1,12 und ich habe mal gelesen,dass man einen Wert um 1 braucht um schwanger zu werden.Mal sehen was bei der nächsten rauskommt.

Noch 6 Tage und wir fahren endlich in den Skiurlaub nach Tschechien.Genau in meiner fruchtbaren Zeit :D Mein Mann hat jetzt schon Urlaub,das heißt wir können die nächsten 2 Wochen nutzen ;)

Drückt die Daumen

Bis bald
Eure Jacqui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen