Sonntag, 9. Dezember 2012

Verschneiter 2.Advent

Hallo ihr Lieben

erstmal wünsche ich allen einen wunderschönen 2. Advent!Hier schneit es in einer Tour und ich liebe es <3 Luca schläft...zum Glück!Die Nacht war schlimm.Ab 0 Uhr wollte er plötzlich nicht mehr schlafen.Also zumindest nicht in seinem Bett.Hab mich dann mit ihm aufs Sofa gelegt um meinen Mann nicht zu stören.Der muss heute nämlich wieder zur ersten Nachtschicht und braucht den Schlaf.Zwischendurch hab ich immer wieder versucht Luca in sein Bett zu legen aber keine Chance.Irgendwann wurde dann auch mein Mann wach und hat sich um ihn gekümmert,sodass ich schlafen konnte.Ich hoffe die nächste Nacht wird besser.Heute waren wir bei meinem Vater lecker Kuchen essen :) und der Nikolaus hat natürlich auch was für Luca dagelassen ;)

Am Mittwoch habe ich zwei Vorstellungsgespräche :) bitte drückt mir ganz fleißig die Daumen!

Mit dem Haus klappt es höchstwahrscheinlich doch.Mein Mann meinte nur "Komm wir riskieren es" und bei dem Finanzierungsspezialisten haben wir tatsächlich grünes Licht bekommen.Jetzt haben wir alle nötigen Unterlagen eingereicht und beten,dass es wirklich klappt.
Ich bin jetzt schon total aufgeregt :D

So jetzt habt ihr genug Gründe zum Daumen drücken :)

Bis bald

Eure Jacqui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen