Samstag, 15. Dezember 2012

Juhu...

Ich hab nen Job bei meiner Hausärztin.Eine super liebe Frau.Ich freu mich total :)

Nun zum weniger schönen:Ich werd kommende Woche operiert :( die Zyste ist weiter gewachsen und muss raus.
Montag ist das Vorgespräch im Krankenhaus und Dienstag oder Mittwoch ist dann die OP.Dann können wir diesen Zyklus auch wieder vergessen.Ausgerechnet jetzt wo mein Chef am Montag beim US nen schönen Follikel gesehen hat und mir genau gesagt hat wann der beste Zeitpunkt zum Bienchen setzen wäre :( ist doch wirklich zum verrückt werden.Und wenn die Zyste erstmal raus ist,heißt es auch nicht,dass es dann besser klappt.Er hat mir das so erklärt,dass bei jeder Zystenentfernung immer Gewebe vom Eierstock verloren geht.Das führt dann auch wieder dazu schwerer schwanger zu werden

Das kommende Jahr kann ja nur besser werden und wird hoffentlich unser Haus und Baby-Jahr

Bis dann

Eure Jacqui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen