Samstag, 6. Oktober 2012

Bääääh....

....ich könnt mich selber hauen.Jetzt hab ich den Blog schon wieder so lange vernachlässigt :( ich kann bald nicht mehr vor lauter Stress.Da vergisst man manchmal sogar ein wenig den Kiwu.Seit wir wissen,dass die Chefin krank ist und ein Vertretungsarzt da ist gehts rund.Wir sind nur 3 Schwestern in der Praxis und bei dem neuen Arzt muss immer ne Schwester mit rein.Das macht meistens M. und ich rocke vorne mit L. das Haus.Ich sitze immer an der Anmeldung.Telefonklingeln kann ich nicht mehr hören und die Diskutiererei mit den Patientinnen steht mir bis oben hin.Ich bin jetzt wirklich URLAUBSREIF.

Am 14.11. fliege ich mit Luca nach Nürnberg zu Y. Wir haben uns während der Schwangerschaft bei Urbia kennengelernt.Genauso wie Nadine und ich.Wir waren alle im Februar-Club 2011,weil wir da alle ET hatten.Luca fliegt dann das erste Mal und ich hoffe es geht alles glatt und vor allem hoffe ich,dass er dann gesund ist.Jetzt hat er gerade nämlich schon wieder eine Erkältung.Ich mag bald nicht mehr :(

Zum Frauen arzt muss ich auch bald.Meine Zyklen werden immer kürzer.Der letzte war 26 Tage.Sowas hatte ich noch nie.Durchwühlt man das WWW landet man irgendwie immer auch bei Urbia und die Seite kann einen echt wahnsinnig machen.Ich bin ja schon froh,dass ich nicht mehr regelmäßig im Kiwu-Forum rumhänge,lande dann aber trotzdem da und lese Dinge wie "verkürzte zweite Zyklushälfte" "Gelbkörperhormonschwäche" "nicht so leicht schwanger werden".Bei Luca hat es schon so lange mit nem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen gedauert.Wie soll das jetzt werden???Hat hier jemand Erfahrung?Was kann noch Ursache für kürzere Zyklen sein?Ich google jetzt erstmal nicht mehr.

Naja zum Schluss noch 2 schöne Sachen:

Meine Chefin hat mir bereits gestern mitgeteilt,dass ich meine Probezeit auf jeden Fall bestanden habe :)

und

Die liebe Mama Mia hat uns den "Liebster Award" verliehen








 
Ich hoffe  ich komme bald dazu zu antworten .Erstmal vielen lieben  Dank dafür.
 
 
Bis hoffentlich ganz bald ihr lieben
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen