Mittwoch, 12. September 2012

Sie wird kommen...

...die Mens...glaube ich zumindest.Sie kündigt sich mit ollen Schmierblutungen an.Kenn ich gar nicht von mir,aber gut.Dann solls halt wieder nicht sein.

Habe am WE übrigens von der nächsten Schwangeren erfahren und heute hat mir eine andere Freundin erzählt,dass ihr Baby sehr krank ist und sie und ihr Mann sich entschieden haben,die SS am Freitag zu beenden.Da würde dann die 15. SSW beginnen.Das stimmt mich total traurig :-( Sie scheint aber sehr stark und tapfer zu sein.Ihr kleiner Sohn gibt ihr aber auch viel Kraft.Ich hoffe für sie,dass sie bald wieder schwanger wird und diesmal alles gut ausgeht.

Luca ist jetzt übrigens endlich wieder gesund.Hat jetzt aber auch lang genug gedauert.Habe mich dann am Sonntag entschieden,doch 2 Tage zu Hause zu bleiben.Der Sohnemann is ja nun wichtiger und ihm gings am Samstag auch echt schlecht und das zog sich bis Dienstag.Mein armer kleiner tat mir so leid.Ich hab richtig mit ihm mitgelitten.Jetzt geht es hoffentlich bergauf.

Ich hoffe euch geht es wenigstens allen gut?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen