Donnerstag, 20. September 2012

Dumdidumm

Also so langsam ist das ne schwierige Sache.Mir fallen einfach keine gescheiten Titel für meine Posts ein ^^ Naja irgendwann wird schon wieder ne kreative Phase kommen

Also auf jeden Fall ist die Mens gekommen.Wir starten dann mal wieder in den nächsten Zyklus.Ich überlege ob ich nicht doch langsam mit den Ovus anfange,denn so langsam werd ich doch ungeduldig :-( Auf Arbeit weiß ja logischerweise niemand was davon.Meine Kollegin sagt ständig ich soll bloß nicht schwanger werden.Naja wenn es dann so ist wird sie es auch nicht ändern können ;-)

In der Praxis ist grad die Hölle los.Die Chefin ist plötzlich krank geworden und die Sprechstunde muss abgesagt werden.Wenn dann auch noch ne Kollegin krank ist,so wie jetzt,kommt man ganz schön ins rotieren.Aber das schlimmste ist für diese Woche erstmal überstanden.Morgen sitz ich dann alleine in der Praxis und halte die Stellung.

Bin froh,dass dann auch endlich Wochenende ist.Irgendwie gehts mir zur Zeit nicht besonders.Ich hab Rücken- und Nierenschmerzen,mir ist ständig schlecht und essen tu ich auch kaum was.Bäh ich mag nicht krank werden.Das kann ich gerade nicht gebrauchen mein ES ist doch bald...

In diesem Sinne:Daumen weiter drücken ;-)

Eure Jacqui

1 Kommentar:

  1. Ich drück ja schon die ganze Zeit die Daumen!
    Hab Dir gerade einen Award verliehen!
    LG Mia

    AntwortenLöschen