Samstag, 25. August 2012

Schon so lange her

Hallo ihr lieben

Es ist schon viel zu lange her,dass ich etwas geschrieben habe.Bei uns ist einfach schon wieder viel zu viel los.

Luca ist erst gestern wieder nach Hause gekommen.Er lag eine Woche mit einer obstruktiven Bronchitis im Krankenhaus.Mal wieder...schon zum dritten Mal dieses Jahr.Es fing wie immer mit einer harmlosen Erkältung an und wurde in Null Komma Nix zu dieser fiesen Bronchitis.Das geht bei ihm immer so schnell.Nichts half mehr und so mussten wir am späten Nachmittag noch in die Klinik fahren.Dort sofort Sauerstoff und Cortison über die Vene als Unterstützung zu dem Spray was er zum Inhalieren braucht.Jetzt geht es ihm glücklicherweise besser und nun müssen wir mit den Ärzten weiter sehen was wir tun,damit es das nächste Mal nicht wieder zum Äußersten kommt.

Am Mittwoch waren mein Mann und ich bei einer Art Beratungsgespräch um uns nochmal von einer Spezialistin erklären zu lassen was bei einem Hauskauf alles auf uns zu kommt und sie hat uns ausgerechnet wie hoch unser Kreditrahmen ist.Das allerbeste überhaupt war aber,dass sie uns darauf aufmerksam gemacht hat,dass auf den Gehaltsabrechnungen von meinem Mann kein Austrittsdatum steht.Somit sieht es für die Bank so aus,als hätte er nen unbefristeten Vertrag :-D können also früher als wir dachten loslegen.Mein Vertrag ist ja ab Ende November unbefristet und es ist eigentlich schon zu 100% sicher,dass ich die Probezeit bestehe.Wir haben sogar schon ein Haus im Visier und wollen es uns nochmal in Ruhe ansehen und dann entscheiden.Ich freu mich schon total.

Update zur Pille:Mein Mann fragte mich letztens nur:"Brauchst du die denn?" "Nee natürlich nicht...und wenn ich schwanger werde?" "Dann ist es so...wär doch schön!" Hach ja <3 so toll <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen