Mittwoch, 18. Juli 2012

Bäääääm....

...wie ein Schlag ins Gesicht.Da ist die nächste Freundin schwanger.Im zweiten ÜZ hats geklappt.Beim ersten Kind hat es 6 Monate gedauert.Versteht mich nicht falsch....ich freue mich für jede bei der es klappt.Wenn es gewollt und sehnsüchtig erwartet wird.

Aber da gibt es auch die andere Seite,die ich gerade bei mir auf Arbeit leider viel zu oft erlebe.Da gibt es Frauen,die ungeplant,wegen einer vergessen Pille,schwanger werden und lassen es dann abtreiben.Ja abtreiben ist in diesem Land erlaubt und es gibt bestimmt unzählige Diskussionen darüber und ich werde bestimmt keine neue entfachen.Aber meine Meinung darf ich äußern!Ich finde es traurig und bin wütend darüber,dass diese Frauen ihr Glück anscheinend noch nicht einmal zu schätzen wissen.Jeden Tag sehe ich meinen wunderbaren Sohn,auf den ich,meiner Meinung nach,viel zu lange warten musste.Freudentränen laufen mir über die Wangen wenn er ein neues Wort kann oder einen Schritt mehr alleine auf mich zu läuft ohne hinzufallen.Ich bin jeden Tag dankbar für das große Glück,das mir zuteil wurde.Ich bin Mama eines wunderbaren Sohnes auf den ich sooo stolz bin,dass ich es nicht einmal in Worte fassen kann.Auch wenn er mit seinen fast 18 Monaten noch nicht alleine läuft,bis auf 4-5 Schritte.Na und!Er ist wunderbar so wie er ist.Er ist mein großes Glück...mein großes Wunder.Ich liebe ihn! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen