Montag, 11. Juni 2012

Ach ja...

Manchmal glaube ich habe mich damit abgefunden,dass wir doch noch warten.Tatsächlich gibt es sogar ein oder zwei Vorteile.Ich muss z.B. nicht auf mein heißgeliebtes Sushi verzichten,kann Mettbrötchen essen wann immer ich Lust hab und hab meinen Körper einfach noch für mich alleine und Luca hat uns noch für sich...ABER es kommen doch noch hin und wieder die Momente wo ich mir denke,dass eine Schwangerschaft jetzt das Non-Plus-Ultra wäre.Wenn ich dann bei H&M online ein bisschen rumstöber erwische ich mich immer wieder dabei,wie ich nach Umstandsmode schaue und am liebsten ohne Ende bestllen würde,weil die Sachen einfach nur schön sind.Aber das sind sie dann nächstes Jahr bestimmt auch noch ;-)
Ich muss mir einfach nur vor Augen halten,dass ich dafür ab Ende November endlich einen unbefristeten Vertrag hab.Außerdem suchen wir ja immer noch ein Haus...und alles auf einmal geht nunmal nicht.

Also immer locker bleiben...sind ja nur noch 6 oder 7 Monate bis ich dann endlich wieder die Pille absetze..und so wie die Zeit rast,kriegen wir diese Zeit auch schnell rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen