Dienstag, 15. Mai 2012

Auf los geht`s los...

Hallo ihr lieben...


gerade mal 15 Monate ist es her,dass unser kleiner Prinz unser Leben vollkommen gemacht hat und unser Leben jeden Tag aufs neue bereichert...und jetzt haben wir uns entschlossen es ein zweites und letztes Mal zu versuchen.Wir wollen noch einmal das große Abenteuer erleben und unserem Prinzen ein Geschwisterchen schenken...Einzelkind sein ist ja auf Dauer bestimmt langweilig ;)


Eigentlich hatten wir uns ja entschieden direkt nachzulegen,doch irgendwie hat es nicht geklappt :( also wollte ich doch erstmal wieder arbeiten gehen...aber der Wunsch nach einem zweiten Kind war doch größer also legen wir doch wieder los und sind gespannt wie lange es diesmal dauert.


Wir sind jetzt im 2. ÜZ(Übungszyklus) und mein NMT (Nicht-Mens-Tag) ist der 1.6....ET( errechneter Termin) wäre also der 8.2....bhei unserem Prinz war es damals der 9.2. :) Bei ihm haben wir damals 10.ÜZ gebraucht,deswegen mach ich mir diesmal auch nicht allzu große Hoffnung,dass es schneller geht.


Ich habe eigentlich gedacht,dass ich diesmal lockerer an die Sache gehe...aber Pustekuchen....schon nach dem ersten Zyklus war ich enttäuscht,dass es nicht gleich geklappt hat...wo ich doch schon öfter davon gehört hab,dass es bei vielen beim 2.Kind gleich geklappt hat.


Aber gut...es passiert wenn es passieren soll und wir haben ja bereits ein wunderbares Kind.


Ich hoffe,dass dieser Blog bald einige Leser haben wird...Leser,die mit uns hibbeln und sich mit uns freuen,wenn es endlich geklappt hat.


Also los geht`s...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen